Corona-Krone aufgesetzt und gefeiert – Happy Halleluja

Corona Krone Podcast und Interviews Corona-Krone
Corona-Krone, Würde oder Schein: Wie geht es den Menschen 2022 mit, neben und unter dieser Viruslast? Das hab ich 2020 erfragt und das tue ich nun erneut.

2022 – kein bisschen weiser als 2020

Es hat silvestert, geweihnachtet – und das im Jahr 2021. Corona begleitet uns – frechhafter und unverschämter Weise – immer noch. Macht uns höllisch oder träge. Und das seit Februar 2020. Fing ich damals mit Audios und Statements Kultur- und Kunstschaffender, von Autoren und Unternehmern zu ihren Strategien an – und hätte ich nicht aufgehört: Ich könnte meterdicke Bücher oder Ausstellungshallen mit den sich wiederholenden Wortschleifen oder Buchstabenreihen füllen.

 

Da waren gewesen (winziger Ausschnitt):

Mehr von all den Audios und Worten findet Ihr hier. 

Es kam, wie bei allen, der wahnsinnige, erschöpfende und alles fressende Alltag, Berufe und die zu behomeschoolenden Kinder dazwischen.

Corona in der Krise: Neue Gespräche und Interviews

Autorin und Schriftstellerin Tanja Dückers hat zum Thema Kulturshutdown als letzte Gesprächspartnerin Ihre Worte dargelegt. Das war am 29. November 2020.
Rechtzeitig zum 2-Jährigen suche ich nun wieder das Gespräch in der Corona-Krone. Mit neuen und alten Menschen, denselben Fragen und der gleichen Neugierde auf ihre Antworten. Was macht Corona mit uns – „Krone“, Würde oder Heiligenschein?

Architektur, Kunst, Mode und Interior

Für Seelenheil und künstlerischen Input erweitere ich – wie lange geplant – die Themenpalette auf die ursprünglich angedachten Themen, die mich ausmachen und begleiten: Architektur – jahaa, Mode – fair und speziell – Kunst – aber immer – und Innenarchitektur – aber nur individuell! Hach. Das wird ein wildes Treiben aus Gesprächen, Podcasts und Interviews. Ich freu mich sehr.