Mein Blog

Es wird geschrieben. Über alles, was aufschlägt an Architektur, Reiseerlebnissen, Kunsterfahrungen, Mode, Sport und an Interior-Ansichten – architektonisch und menschlich.

Und – es wird über Menschen gehen. Es wird Porträts geben. Mitreißende und interessante. Vor allem über Querschlagende, Neudenkende, Infragestellende, Unbrave und Bewegende. Es wird spannend und interessant bleiben.

Ich werde gründlich recherchieren, ich kann nicht anders, aber ich werde fern jeglicher Normen und Textvorgaben schreiben

Ich werde meine persönliche Meinung kundtun und nicht immer objektiv, abwägend und zig O-Töne einholend sprechen.

Und ich werde nicht monologisieren. Eure Meinung zählt. Ich will mitnehmen, erfreuen, diskutieren und kommentiert werden. Es ist ja schließlich ein Blog und keine einbahnige Zeitung oder Pressemitteilung.

In diesem Sinne. Es geht los. Ich freu mich.